(Digitale) Hausaufgabenhilfe Previous item Familienkaffee Next item Die neue Offene Arbeit...

(Digitale) Hausaufgabenhilfe

Ihr braucht Hilfe bei den Hausaufgaben, die während Corona noch schwerer fallen, als sowieso schon?

Meldet euch bei uns! Die Offene Arbeit startet nun eine Hausaufgabenhilfe, die je nach aktueller Coronalage digital oder als Präsenzveranstaltung stattfindet. Jeden Dienstag ab 14:00 Uhr können vier bis fünf Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 16 Jahren zu uns kommen, mit denen wir gemeinsam Hausaufgaben erledigen.

Bitte meldet euch vorher an, damit wir einen Überblick haben, wie viele Menschen kommen wollen. Schickt eure Anmeldung bis Dienstagabend an die E-Mail-Adresse: OffeneArbeitErfurt@gmx.de.

Alles weitere (Ort, genaue Uhrzeit, …) klären wir dann.

Wir freuen uns auf euch!