Ausstellung: Unsere Kraft trägt uns voran Previous item Kidsfreizeit in Reinsfeld Next item Schreiben über Natur - Ein...

Ausstellung: Unsere Kraft trägt uns voran

Vernissage: 21.5. 19.30 Uhr/ Michaeliskirche Erfurt/

Mit eindrucksvollen Bildern von Luca Zanetti ermöglicht Maria Magdalena Moser in der Ausstellung „Unsere Kraft trägt uns voran“ tiefgehende Einblicke in den Alltag und das Leben von Haushaltsarbeiterinnen aus der Quechua-Kultur im heutigen Bolivien. Die Ausstellung wird am 21.5. um 19.30 Uhr in der Michaeliskirche mit einer Buchdiskussion eröffnet. Sie ist anschließend bis zum 29.06.2024 Mo.-Sa. 10-16 Uhr zu sehen. Die Finissage am 29.06. um 19.30 Uhr beschließt die Ausstellung mit einem Konzert von Laurent Nicoud (Jazzpiano) und einer Lesung Von Maria Magdalena Moser aus ihrem Erzählband „Unsere Kraft trägt uns voran“. Der Eintritt ist frei.